6 - 10 PROBLEMLÖSUNG
Sonstige Probleme
Für Macintosh
®
mit USB
Druckqualität verbessern
In diesem Abschnitt werden die folgenden Themen behandelt:
Problem Abhilfe
Der Drucker druckt nicht. Auf
dem PC erscheint die
Fehlermeldung Fehler beim
Schreibzugriff auf den
Anschluss LPT1: (oder
BRUSB) des Druckers.
■ Prüfen Sie, ob das Druckerkabel beschädigt ist.
■ Wenn Sie eine Schnittstellenweiche haben, vergewissern Sie sich, dass der
korrekte Drucker ausgewählt ist.
Problem Abhilfe
HL-1430 erscheint nicht in der
Auswahl.
■ Vergewissern Sie sich, dass der Drucker eingeschaltet ist.
■ Prüfen Sie, ob das USB-Kabel korrekt angeschlossen ist.
■ Prüfen Sie, ob der Druckertreiber korrekt installiert ist.
Mit dem
Anwendungsprogramm kann
nicht gedruckt werden.
■ Der mitgelieferte Macintosh
®
-Druckertreiber muss im Systemordner
installiert und in der Auswahl gewählt sein.
Beispiele für schlechte
Druckqualität
Abhilfe
Schwach
■ Prüfen Sie die Betriebsbedingungen. Derartige Beeinträchtigungen können
durch Feuchtigkeit, hohe Temperaturen usw. verursacht werden. Siehe
Drucker aufstellen in Kapitel 1.
■ Ist der Druck auf der ganzen Seite zu schwach, so ist vielleicht der
Tonersparmodus eingestellt. Deaktivieren Sie ihn auf der Registerkarte
Druckereigenschaften im Treiber.
■ Versuchen Sie es mit einer neuen Tonerkassette. Siehe Tonerkassetten
ersetzen auf Seite 5-3.
■ Versuchen Sie es mit einer neuen Trommeleinheit. Siehe Trommeleinheit
ersetzen auf Seite 5-9.
Grauer Hintergrund
■ Verwenden Sie Papier, das den empfohlenen Spezifikationen entspricht.
Siehe Geeignete Papierarten auf Seite 1-5.
■ Prüfen Sie die Betriebsbedingungen. Dieses Problem kann durch
Feuchtigkeit, Hitze usw. hervorgerufen werden. Siehe Drucker aufstellen auf
Seite 1-4.
■ Verwenden Sie eine neue Tonerkassette. Siehe Tonerkassetten ersetzen auf
Seite 5-3.
■ Installieren Sie eine neue Trommeleinheit. Siehe Trommeleinheit ersetzen
auf Seite 5-9.
ABCDEFGH
abcdefghijk
ABCD
abcde
01234
DE
ef
c
2
ABCDEFGH
abcdefghijk
ABCD
abcde
01234
Kommentare zu diesen Handbüchern